100% Badass german craftsmanship

…vielen Dank für Eure Treue und Euer Vertrauen in uns und unsere Produkte! Dank Euch haben wir eine immense Steigerung der Nachfrage unserer Produkte und Arbeiten erreicht und das wissen wir sehr zu schätzen! Mit dieser gesteigerten Nachfrage stellen wir uns völlig neuen Herausforderungen, um diesem Ansturm vollumfänglich gerecht zu werden! Aufgrund coronabedingter wirtschaflicher Einschränkungen, vor allem in der Metall- und Industriebranche, hatten wir, wie viele Firmen mit Engpässen in den Lieferketten zu kämpfen und konnten daher unsere Produkte nur mit ebenso deutlichen Verzögerungen ausliefern. Das lag uns natürlich genau so schwer auf dem Herzen, wie Euch!Wir können Euch nun stolz verkünden, dass wir uns breiter sowie mit zuverlässig(er)en Partnern aufgestellt haben, um diesen Engpässen in Zukunft besser entgegen zu wirken und dabei dennoch komplett auf deutsche und regionale Firmen und Zulieferer zu setzen.

Zusätzlich wurde unser Team durch zwei Veteranen verstärkt, die unsere Qualitätssicherung und Produktion mit Leidenschaft und Manpower umsetzen. Ebenso können wir verkünden, zeitnah ein zusätzliches German Gun Stock – Gebäude zu beziehen, in dem wir für Euch einen neuen ShowRoom, Kundentoiletten und eine Kaffeeküche errichten, um auch allen weit angereisten Kunden und Freunde auf eine persönliche Beratung inklusive Kaffee einladen zu können.

Wir freuen uns, Euch bald auch persönlich begrüßen zu dürfen!

Euer German Gun Stock – Team!

Kontakt

Soziale Netzwerke

© Copyright 2021 by German Gun STock