100% Badass german craftsmanship

German Gun Stock „Präzisions Libellen Montage“

Nach mehreren Jahren harter Tests und zahlreichen zufriedenen Kunden, bieten wir un unsere German Gun Stock "Präzisions Libellen Montage" nun auch an Endkunden über unseren Onlineshop an! Sie werden in höchster Präzision und minimalen

Weiter Lesen

Hier ist sie… Wir bieten euch nun exklusiv die „Voere – GGS M1“ an!

Die „Voere – GGS M1“ ist eine modulare Präzisionswaffe, die keine Wünsche offen lässt. Unser Ziel war es, eine modulare Premiumwaffe zu erschaffen, die dennoch bezahlbar

Weiter Lesen

Jetzt Neu! German Gun Stocks für Heym SR21 und SR30!

Ab nun sind unsere Schäfte offiziell für die Heym SR21 und Heym SR30 in unserem Shop erhältlich!  Natürlich bieten wir auch Heym Komplettwaffen auf Anfrage

Weiter Lesen

Wir haben ein neues GermanGunStock-Camo für euch!

Unsere neue Farbe "Keiler" ist ein Camo aus Tiefen Grün/Grau Tönen und knalligem Orange. Passend vom stylischen Blickfang bis hin zur Drückjagd. Ab jetzt in unserem Shop und unsere GGS-Waffen für euch Verfügbar!

Weiter Lesen

Unsere neue „Prime – Extreme Long Range“ Picatinny Serie wurde für die „TAC A1“ erweitert!

Wir haben wieder einmal unsere German Gun Stock "Extreme Long Range – Serie" für euch erweitert! Nun gibt es endlich unsere Picatinny Schiene für die Tikka T3x TAC A1!

Weiter Lesen

Wer es liebt die Dicke zu schubsen… „Punisher Magnum“ Mündungsbremse

Wir entwickeln für euch stetig neue Teile die wir testen und daran wachsen und lernen. Und immer wenn eins außergewöhnlich gut ist, machen wir eine Serie daraus! Wir präsentieren euch, die "Punisher Magnum"

Weiter Lesen

Unsere neue ELR Serie…

Unsere neue "Prime - Extreme Long Range" Picatinny Serie ist jetzt für Tikka T3x und Tikka T1x Modelle erhältlich!

Weiter Lesen

Werte Kunden, liebe Freunde…

...wir wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

Weiter Lesen

Werte Kunden, liebe Freunde…

...vielen Dank für Eure Treue und Euer Vertrauen in uns und unsere Produkte! Dank Euch haben wir eine immense Steigerung der Nachfrage unserer Produkte und Arbeiten erreicht und das wissen wir sehr zu schätzen! Mit dieser gesteigerten Nachfrage stellen wir uns völlig neuen Herausforderungen, um

Weiter Lesen

Die spezielle „Punisher – CTR / TacA1“ Version!

Die Tikka CTR und Tac A1 haben kein Hinterschnitt am Gewinde, was bis jetzt dafür gesorgt hat, dass Mündungsbremsen, Schalldämpfer etc einen großen Spalt hinterlassen haben. Wir haben nun extra für dieses Problem eine Version unserer Punisher Mündungsbremse in 5/8x24unef mit einem speziellen

Weiter Lesen

Kontakt

© Copyright 2021 by German Gun STock